Gästebuch        

        


            

    

49 Einträge auf 5 Seiten

R Malzer

13.06.2015
15:34
Vielen Dank für den herzlichen Service und das leckere Essen anlässlich unseres kleinen Familientreffens bei Ihnen. Wir kommen gerne wieder.

 Else Embregts

02.06.2015
00:27
Ne schöne Jross us Kölle

 Josh Verheugen

15.05.2015
11:42
Jetzt habe ich auch endlich mal zeit gefunden bei euch einen Eintrag zu hinterlassen!
Ist jedes mal einen Besuch wert! Macht weiter so!

 Peter Waldschmidt

14.05.2015
04:48
Hallo,
lass einfach mal liebe grüße da. Komme gerne wieder vorbei.

 Helene Fisher

10.05.2015
23:23
Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg

Tamara Rüscher

14.04.2015
17:45
Hallo liebes Landsknecht Team!
Wir möchten uns bei euch für die gestrige Organisation vorm Standesamt, sowie für die leckere Bewirtung in euren Räumen bedanken.
Das Essen war wieder sehr lecker. Auch das vegane Essen. Unser Trauzeuge war mehr als begeistert.
Die Deko war super. Dafür ein dickes Dankeschön an Tanja. Ihr habt sehr dazu beigetragen, das wir einen perfekten Tag hatten. Danke!!!!

Rolf Schaub

09.04.2015
10:44
Lecker Essen, sehr freundliche und nette Bedienungen trotz sehr vieler Gäste am Ostersonntag. Bestimmt bis bald!

Björn Wölfel

03.04.2015
09:59
Das Heringsessen war super Klasse, ein Dankeschön an die Küchencrew sowie die netten Bedienungen...

Ina Küstner

31.03.2015
09:20
Eine rundherum großartige lokalität: familiäre atmosphäre, leckeres regionales und saisonales essen (auch für vegetarier und veganer), sehr guter service und immer kreative Ideen und Angebote! Der Landsknecht - ein rundherum Wohlfühlpaket.
Immer, immer wieder gerne!

Tanja Maurer

13.03.2015
08:44
Ein wunderbares Frühstücksbuffet, köstliches Mittagessen, heißen Kaffee mit wirklich leckerem Windbeutel oder Abendessen mit anschließender Cocktailsause: ich liebe das "Landsknecht"!!! Das Essen ist immer ausgezeichnet, die Bedienung einfach großartig und die Atmosphäre, dank Steffi herzlich, ehrlich und gemütlich! Danke Team "Landsknecht", macht weiter so!!!

ZurückSeite 2 von 5

 

 

 

 

 

 .