Gästebuch        

        


            

    

49 Einträge auf 5 Seiten

Ja Nee

17.02.2015
08:19
Hiermit möchte ich mich nochmal im Namen ALLER Teilnehmer vom "Kohl-und Pinkelmarsch" (Braunkohlwandern) am 14.02.15 bei dem Landsknecht -Team bedanken. Es war ein hervorragendes Essen, eine schöne Lokation, eine super Bedienung und für uns ALLE ein wunderschö­ner,­unvergesslicher Abend !
DANKE dafür ♡

Bianca Beckmann

15.02.2015
15:12
Wir möchten uns für den netten Abend und die herzliche Bewirtung bedanken. Das Essen war wie immer seeehr lecker. Alles richtig schön gewesen. Danke an das gesamte Landsknecht - Team. Tisch für nächste Jahr ist schon reserviert

Katja Wehmeyer

15.02.2015
10:38
Valentinsdinner - Es war wirklich perfekt ! Auch auf Sonderwünsche ( kein Fleisch ) wurde eingegangen und es war alles sehr lecker und so liebevoll dekoriert ! Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei

Nicole Mittag

15.02.2015
00:54
Herzlichen Dank für diese herzliche Bewirtung mit Ronantiktouch es war wieder sehr lecker und soooo schön bei Euch ... Ganz lieben Dank ans ganze Team

Ilona Gröger

09.02.2015
20:47
Kleiner Landsknechtteller, wie sieht denn dann der große aus? ;-) Es war mal wieder super lecker!!!!! Super nett!!! UND wir kommen wieder, bestimmt!

Antje Ahrens

12.01.2015
15:39
Liebe Tanja, wir waren am 09.01. zum Mittag zu Gast bei Euch und es war toll. Das Essen war lecker, der Service aufmerksam, freundlich - einfach so, wie man es sich wünscht. Danke für die schöne Mittagszeit, die wir bei euch kulinarisch verbracht haben! Wir kommen gerne wieder! LG Antje und 5 zufriedene Gäste ;-)

Nicole Mittag

27.12.2014
16:53
Es war ein toller Heiliger Abend , Danke an Steffi und Jürgen für die supermegahammerleckere Gans ... Die Hütte war voll die Bäuche bald auch und lieber Überraschungsbesuch rundete das Ganze noch ab!!! Soooo machen wir das gern wieder im nächsten Jahr !!!

Alexander von Lutterus

10.12.2014
11:16
Seyd gegrüßet feine Wirtsleute
sowie Mägde und Knechte der trefflichen Taverne zum Landsknecht
und natürlich auch Ihr - das edle VOLK ! Auch wir möchten hiermit Kund tun, das es uns bei und mit Euch immer wohl gefallet und wir hoffen noch recht viele Maiden und Recken mit schöner Musika leckerer Speys und allerley Kurzweyl zu unterhalten.
Euer ergebener ALEXANDER VON LUTTERUS sowie die edle
NICOLE VON DER SCHLEI

 BGB

22.09.2014
10:29
Thank you Landsknecht/­Kö­nigslutter for the great hospitality on 13th september! Great food, nice people, special Thanks to Dr. Tom, Stephi AND all laundry done!!!

 Zwerg

13.08.2014
22:23
Danke!

ZurückSeite 3 von 5

 

 

 

 

 

 .