Gästebuch        

        


            

    

49 Einträge auf 5 Seiten

 Zuzanna

07.08.2018
16:18
Thank you so much for the beautiful pictures.Will definitely recommend you to my clients and friends!

 Dragomir

17.07.2018
21:27
Thank you so much for the beautiful pictures.Will definitely recommend you to my clients and friends!

Dirk Venzmer

25.03.2018
19:28
Wer gestern nicht im Landsknecht war, hat ein geiles Konzert der POOR BOYS verpasst. Das war Balsam für die Ohren.

Nicole Ebers

25.01.2018
22:57
Diese Gaststätte ist einfach nur zu Empfehlen, das Essen das Personal und der Service ist einfach nur klasse, wir waren nicht das erste mal dort und kommen auf jeden Fall wieder! Schade das es keine Spareribs mehr gab, aber der Scheiterhaufen war Weltklasse! Besonderen Dank an Susen!

Francesco Irmscher

16.11.2015
22:25
War heute abend bei Euch Essen und bin sehr überrascht das es in Königslutter so leckeres Gastro-Essen gibt. Alles wird frisch zubereitet und mit viel liebe gestaltet. Die Portsionsmenge verlangt auf jedenfall viel Hunger
„smile“
... am liebsten hätte ich noch den Teller abgeleckt! Einfach TOP und der Preis? Echt Preiswert !!! Bleibt so wie Ihr seid ... das ist urig, stimmig und vor allem MEGA lecker!

Anette Steinkopf

11.11.2015
09:38
Hat super geschmeckt gestern bei Euch, Danke bis zum nächsten mal.

13 Ender

02.09.2015
12:43
Hallo Landsknecht Team,

wir hatten einen schönen Western Abend bei euch im Saloon.
Die Unterhaltung sowie das essen waren spitzenmäßig!

Wir kommen gerne wieder, dann mit mehr Hunger!!!

Weiter so, Yehaaa

Susanne Buschmann

28.07.2015
09:33
Sehr empfehlenswert !liebevoll angerichtet.­..­reichlich.­..­nette Bedienung. ..schönes Ambiente. ..immer wieder gern...

Bettina Ehlers

26.07.2015
13:49
Location ist großartig, auch das Ambiente, große und interessante Speisenauswahl, gute Interpretationen ländlich regionaler Küche, preislich absolut OK, sehr netter Service. Danke schön

 Claudia Weber

13.07.2015
09:42
Tolles Ambiente, tolle Bedienung, absolut leckeres Essen und Spaß hat es auch noch gemacht auf der Kegelbahn
Gerne wieder. Bis zum nächsten Mal!!

Seite 1 von 5

 

 

 

 

 

 .