Ford Capri III  2.3 S V6  - Unser Schätzchen
                    

        

Im Jahr 2009 haben wir "Unser Schätzchen" erstanden, einen Ford Capri III 2.3 S V6 Automatic Bj. 1979 in einem schlimmen aber nicht hoffnungslosem Zustand. Nach viel Zeit, Arbeit, Geld und Teile suchen, suchen und nochmal suchen, schweissen, schleifen, lacken, Ein- An- und Zusammenbau wird er im Frühjahr 2012 nach der Vollabnahme und H-Zulassung, wieder am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen.  

Hier einige Foto`s von der Restaurierung, Reparatur, Lackierung in Originalfarbe und Wiederherstellung. in nicht chronologischer Reihenfolge.

Bedanken möchten wir uns bei "Wuwi`s Werkstatt" in Lelm, insbesondere bei  

Christian "Meinem Godfather der Ford Capri Schrauber" Fiedler und der Firma "Der Lackierer"  

aus Schöppenstedt, Ford Capri Besitzer, Clubs, Teile Händler Schrottplätze in Deutschland und England, ohne die das ganze Projekt "Capri" gar nicht zu realisieren gewesen wäre.  

Ihr habt einen großartigen Job gemacht! Danke!
            


        


                    

    

 

 

 

 

 

 .